Andi Lee Lang - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte


20.08.2020: Andi Lee Lang.
Andy Lee Lang, der sogenannte Botschafter des Rock´n Roll, der u.a. mit Jerry Lee Lewis, Chuck Berry, George Harrison und Fats Domino spielte, hat uns im Schutzhaus Waidäcker, bei herrlichem Sommerwetter unter freiem Himmel, einen wahrhaft schönen Abend geboten.
Er begann mit seiner Band mit Wiener Liedern von Hodina und Chmelar und es gab Einlagen von Pirron und Knapp.
Als nächstes dann der Rock´n Roll mit Liedern von Elvis und Fats Domino u.s.w.
Dann zu guter letzt noch Frank Sinatra und Tom Jones.
Für uns alle ein unvergesslicher Abend mit einem Publikumsliebling, der seine Fans nicht scheute und sich auch gerne fotografieren ließ.

Davon einige Fotos:



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü