Baden - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte

27.09.2021: Fotoshow in Baden.
Festival La Gacilly Baden. Bereits zum 4.mal findet dieses Festival in Baden statt. Der Bürgermeister von LaGacilly Yves Rocher jun. (ja, die Kosmetikserie) und der Kulturbeauftragte von Baden haben sich vor 5 Jahren zusammengesprochen um dieses Projekt durchzuführen. Es ist Europas größtes Fotofestival wo die besten Fotografen der Welt ihre Bilder präsentieren. Heuer ist Südamerika das Thema.
Durch den Stadtpark in Baden vorbei an faszinierten, riesigen Bilderwelten. Alle Künstler machen hier auf die Natur aufmerksam. Weiter durch den Rosengarten mit seiner Farbenpracht, in den Doblhofpark und dort sind wir in Bolivien angelangt. Vorbei an bunt bekleideten Damen mit Hut und auch den Gouchos beim Rinderfang.
Es war und ist noch immer eine sehr schöne Ausstellung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Mittagessen gab es in einem kleinen und gemütlichen Gasthaus in der Innenstadt und danach dann die Wanderung durch die Weinberge nach Pfaffstätten zum Heurigen, zum Weingut Gama. Dort erwartete uns ein tolles Buffet aus eigener Herstellung. Nach einer netten Plauderei haben wir uns verabschiedet und sind individuell nach Hause gefahren.

Fotos:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü