Crikvenica - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte

17. bis 20.09.2021: Busreise nach Crkvenica.
Endlich wieder eine Reise mit unserem Club. Mit "K&K-Reisen" ging es Richtung Kroatien. In Opatja angekommen stand eine informative Stadtführung auf dem Programm und danach die Weiterfahrt nach Crikvenica wo wir im 5 Sterne Hotel Miramare unsere Zimmer bezogen haben.  Nach dem Abendessen noch ein Schlaftrunk  und Vorbereitung für den nächsten Tag.
Da gab es eine weitere Stadtführung mit einer sehr netten Reiseleitung. Wir haben viel interessantes über das schöne Städtchen erfahren. Danach eine Panoramaschifffahrt in der wunderschönen Kvarner Bucht zur gegenüberliegenden Insel Krk. Am Festland angekommen konnten wir in den zahlreichen Cafés einen guten Kaffee genießen, oder ein traditionelles kroatisches Gericht direkt am Meer einnehmen.
Am 3. und letzten Tag haben wir nach dem Frühstück eine Rundfahrt und Entdeckungstour mit Reiseleitung unternommen. Wir hatten Zeit danach durch kleine Gässchen zu schlendern und auch die Souveniergschäfte zu besuchen. Auch für einen guten Kaffee oder ein kühles Bier blieb uns genügend Zeit.
Wir hatten sehr schönes Wetter und haben die gut organisierten Tage in netter Gesellschaft, wie immer, genossen.

Fotos:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü