Fiaker - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte


21.06.2021: Fiakerfahrt und Schweizerhaus.
Die 1.Clubaktion auf die viele schon gewartet hatten wird mit Pferden begonnen. Am 21.6.21 um
13.45 Uhr war unser Treffpunkt am Heldenplatz. Dort warteten 18 !!! Fiakerkutschen für 69 Personen auf unsere Teilnehmer. Ausgestattet mit 1 Flasche Sekt und Gläsern pro Kutsche, vom Club gespendet für eine gute Stimmung.
Wir fuhren 1 Stunde durch die Wiener Innenstadt und wir haben festgestellt, dass alles noch so ist wie vor einem Jahr und die Kutscher haben es sich nicht nehmen lassen unsere schöne Stadt noch einmal genau zu erklären.
Ende der Rundfahrt war die Herrengasse wo wir zur Weiterfahrt in den Prater in die U Bahn eingestiegen sind. Dort angekommen haben wir das schattige Schweizerhaus besetzt, natürlich nicht ohne eine Stelze oder ein Budweiser zu konsumieren, wobei 1 Getränk der Club bezahlt hat. Damit ging ein Wunderschöner Tag zu Ende.
Vielen Dank an die Clubleitung!!!

Davon einige Fotos:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü