Hauptvers. - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2022

02.04.2022: Hauptversammlung 2022 + Jahresabschluss 2021.
Wegen coronabedingter Auflagen konnten wir unsere Jahresabschlussfeier am 5.12.2021 leider nicht durchführen. Der lang ersehnte, neue Termin für eine Zusammenkunft war dann Samstag, der 2. April 2022 im Schutzhaus Waidäcker. Gleichzeitig fand auch die Hauptversammlung 2022 statt.
Der Wirt hat speziell für uns eine Schmankerl-Speisekarte erstellt und um 17,00 Uhr gab es dann die Begrüßung von unserer Obfrau Milly Kauz.
Nach einer kurzen Ansprache und dem Finanzbericht 2021, Rückschau über die Aktivitäten 2021+2022 und Ehrung vieler Geburtstagskinder gingen wir zum gemütlichen Teil über.
Der uns bekannte Solomusiker hat mit schöner Musik zum Tanzen aufgefordert und für unsere alleinstehenden Frauen wurde ein Taxitänzer bestellt und somit war die Tanzfläche nie leer.
Es war ein überaus gelungener Abend mit viel Spass und Unterhaltung. Es gab auch wieder eine Tombola mit vielen, schönen Preisen und jeder wartete schon gespannt auf die Eröffnung derselben.
Die Getränke bezahlte der Club: Ein Dankeschön dafür von uns allen.
Es war ein sehr gelungener Abend.

Davon einige Fotos:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü