Karlsbad - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2022

04. bis 07.12. 2022: Karlsbad und Prag.
Von Hütteldorf mit dem K&K-Bus sind wir nach einigen Pausen im 5*-Grandhotel Pupp in Karlsbad eingetroffen. Vorher musste unser Chauffeur noch einige Hürden überwinden welche er aber mit Bravour gemeistert hat. Abendessen und Freizeit.
Der nächste Tag begann mit einer Stadtführung in Karlsbad die dann mit einem Glas Glühwein beendet wurde. Weiter nach Marienbad und Ellbogen ebenfalls mit Führung.
Am nächsten Tag nach Prag wo es eine Moldau-Schifffahrt mit einem fantastischen Buffet und Musikuntermalung von einem Akkordeon Spieler gab. Zimmerbezug im 4 Stern Boutique Hotel im Herzen der Altstadt.
Der letzte Tag begann mit der Stadtführung durch Prag teilweise mit Bus und zu Fuß.
Wir haben viel über die schönen Städte erfahren, alle Weihnachtsmärkte besucht und auch viele Schmankerl und auch ein oder mehr Glühweine genossen.
Abfahrt dann in Richtung Heimat mit einem Stopp im "Excalibur".
Es war wieder mal eine schön ausgesuchte Reise von unserer Clubleitung und wir sagen Danke.

Fotos:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü