Mörbisch - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2023

03.08.2023: Seebühne Mörbisch, „Mamma Mia“.
Der heurige Ausflug zur Seebühne - wie immer mit dem Bus nach Illmitz in die Pusztaschenke zu einem guten Essen. Weiter mit dem Schiff wo dann „eine griechische Insel in Mörbisch“ gesichtet wurde.
Mamma Mia erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Donna und ihrer Tochter Sophie die kurz vor ihrer Hochzeit das Geheimnis um ihren Vater lüften möchte.Themen wie Liebe, Freundschaft und Familie,Träume und Sehnsucht wurden mit den unvergesslichen Klassikern wie Chiquitita, Warerloo, Dancing Queen von ABBA  zu einer schwungvollen Bühnenshow mit viel Humor verwoben. So viele musikalische Welterfolge und so viel sommerliche Stimmung gab es auf der Seebühne noch nie. Sagt man. Es war ein lauer Abend mit vielen Erinnerungen an die berühmten Hits, den wunderbaren Stimmen der  Sänger und den einfallsreichen Kostümen. Kurz vor Vorstellungsende kamen die ersten Regentröpfchen und wir haben es noch locker zum Schiff geschafft. Es war ein schöner Tag mit unserer Steyr-Puch Gruppe.
Auch gab es wieder einmal ein Freigetränk und dies im Bus.
Dafür ein Dankeschön von uns allen an die Vereinsleitung.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü