Mörbisch - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2022


11.08.2022: Mörbisch.
Die Fahrt zur Seebühne in Mörbisch ging wie jedes Jahr vom Flötzersteig per Bus nach Illmitz. Wir haben in der Pusztascheune  wunderbare einheimische Schmankerln konsumiert und sind von dort, mit dem Bus, weiter zur Bootsanlegestelle in Illmitz gefahren und von hier ging es per Schiff nach Mörbisch..
Bei wunderschönem Wetter, welches auch bis zum Schluss und darüber hinaus gehalten hat, haben wir uns das bekannte Musical "der König und ich" unter der Leitung von Alfons Haider angesehen. Viele kennen es ja aus dem Film mit Yul Brynner und Deborah Kerr.
Nach einer sehr schönen Aufführung und fulminanten Lichtershow sind wir zufrieden wieder per Schiff und Bus nach Hause gefahren.

Fotos:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü