ZV Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÖAMTC

Berichte


 
12.02.2018: Führung durch die neue ÖAMTC Zentrale.
 
Besuch des neuen, sogenannten "ÖAMTC-Mobilitätszentrums" in Wien Erdberg.
Damit hat der Club einen wichtigen Impuls für die Zukunft gesetzt und ein Gebäude errichtet welches das Leitmotiv „der Mensch im Mittelpunkt“ eindrucksvoll verkörpert.
 
Sämtliche Dienst-und Notleistungen für Mitglieder auf dem neuesten Stand der Technik wurden uns präsentiert.
Auch die moderne Arbeitsumgebung für 800 Mitarbeiter ( z.B. Notrufzentrale, Kundenbüro und Restaurant) trägt zu einem guten Arbeitsklima bei.
Am Dach des Gebäudes befindet sich der Heliport des Christophorus 9 den wir beim Landeanflug beobachten konnten. Und beim Ablegen seines neuerlichen Einsatzes ebenfalls.
 
Nach diesem interessanten Rundgang über 3 Ebenen sind wir in die nächstgelegene Marx Lounge und haben dort einen guten Abschluss gefunden.


Davon einige Fotos:



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü