Sonnwendfeier - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2023

17.06.2023: Sonnwendfeier.
Sommersonnenwende in der Wachau. Jedes Jahr rund um den 21.Juni steht die Donauregion ganz im Zeichen der prächtigen Sonnwendfeiern und lädt zu einem farbenprächtigen Spektakel ein. Tausende treibende Lichter auf dem Donaustrom und Feuerwerke in den Orten.
Neben grandiosen Feuerwerken zu beiden Seiten der Donau und einem funkelnden Lichtermeer waren wir mit dem Schiff mittendrin. Erst fuhren wir mit dem Bus von Wien nach  Weissenkirchen, dann die Einschiffung um 20 Uhr und die Begrüßung durch den Kapitän mit Eröffnung eines herrlichen Buffets mit Musikuntermalung. Die Unterhaltung unserer Gruppe war wie immer lustig und es gab auch wieder die Möglichkeit zu tanzen. Das Schiff blieb in Spitz,Weissenkirchen,Dürnstein und Rossatz immer stehen um das Feuerwerk aus nächster Nähe anzusehen und zu fotografieren. Die Verabschiedung der Crew war dann gegen Mitternacht und von Weissenkirchen ging es dann mit dem Bus wieder nach Hause.
Es war ein wunderschöner, lauer Sommerabend.
Wie immer für uns bestellt von unserer Clubchefin. Danke !!!

Fotos:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü