Wandertag - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2022

14.06.2022: Wandertag in den Praterauen.
Die Hälfte der angemeldeten Teilnehmer ist entlang der Praterhauptallee bis zum Lusthaus gewandert. Währenddessen hat uns unser Helmut Schäfer die Gegend beschrieben und das wie, was, wann und wo erklärt. Im Lusthaus haben wir uns mit Getränken gestärkt und dann ging es querfeldein zurück bis zur Liliputbahn, wo einige eingestiegen sind. Der Rest ging zu Fuß weiter bis zum“ Englischen Reiter“
in den Prater, wo die Nichtwanderer schon auf uns gewartet haben.
Nach dem Mittagessen und einer netten Unterhaltung sind wir individuell nach Hause gefahren.
Natürlich bei sehr schönem Wetter (what else !).

Fotos: folgen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü