Ganslessen - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2022

07.11.2022: Ganslessen.
Der diesjährige Ausflug zum Ganslessen führte uns zum Heurigen Moser nach Klein Engersdorf - eine gute Wahl.
Es hat allen sehr gut geschmeckt und ist auch zum Weiterempfehlen. Nach einem Verdauungsschnapserl und gemütlichem Beisammensein  stiess der lustige Hermann zu unserer Gruppe. Ein paar Gstanzl, Heurigenlieder und auch jede Menge Witze.  Aber das Waldviertel und die kleine Frau ließen ihn nicht los....
Wir hatten viel Spaß mit ihm und er aber auch mit uns. Das sieht man  an diversen Bildern. Lachen bis zum umfallen.
Es war ein schöner Nachmittag. Auch  für unsere Lachmuskeln haben wir etwas getan.
Danke der  Clubleitung für die gute Organisation.

Fotos:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü