Oktoberfest - ZV. Steyr-Puch-Fahrer

ZV. Steyr-Puch-Fahrer
des ÖAMTC
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2022

29.10.2022: Oktoberfest.
Nach längerer Zeit veranstalteten wir wieder unser Oktoberfest. Diesmal im schönen Restaurant „Kaiserwalzer“, im 6.Bezirk von Wien. Alle haben sich mit einer schönen  Tracht in Schale geworfen, wie man auch auf den Bildern ersehen kann.
Mit dem bereits bekannten Entertainer Roland und unserem allseits beliebten Taxitänzer haben wir nicht nur Walzer getanzt sondern auch gerockt,  mit alten Hadern mitgesungen und natürlich durften auch die Lamourhatscherln nicht fehlen. Die lustige Polonaise  und der Sirtaki haben die Stimmung aufgeheizt und mit hochroten Köpfen haben wir uns zur Erholung setzen müssen.
Eine schöne Tombola hat es zum Schluss auch gegeben.
Es war nach längerer Zeit wieder sehr schön tanzen zu gehen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest vom Steyr-Puch-Club.

Davon einige Fotos:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü